Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von D- auf Dreambox

Mr.Monk

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
nahe Hamburg
Hallo,ich würde mir ganz gerne eine Dreambox zulegen die kleine 600 dachte ich,weil das so meinem Budget entspricht.muss ich dabei was beachten?
Wie sieht das hier mit Emu's etc aus?
Bitte helft mir ich möchte wissen worauf ich mich einlasse
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

wenn du die box hast , einfach neu flaschen mit gemini soft , dann kanst du die emus mit der fernbedinung von gemini server runter laden

box mus aber über netzwerk angeschlosen sein
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

Wenn du nur eine Karte betreiben möchtest ist die Box ausreichend!

Für mehr Karten zum betreiben ist die Box also ungeeignet! Ansonsten wie hier schon steht, mache eine andere Soft drauf das Netzwerk einrichten und dann alles easy mit der Fernbedienung machen! :emoticon-0138-think
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alter Falter :DDD ........ es gibt hier in diesem Board gefühlte 1,5 Millionen Beiträge ....... aus denen du die nötigen, für dich relevanten, Informationen "ziehen" könntest !!!


hast du eine Leseschwäche ....... oder eher LeseFaulheit ??!!
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

also ich möchte nur ganz schlicht tv in einer guten digitalen quallität sehen.eine karte habe ich nicht,allerdings mein vater für den ist das interessanter.bekomme ich denn die privaten etc irgendwie helle? wieso muss die box denn am netzwerk sein? mein vater hat da keinen anschluss, ich wollte dort senderlisten einstellen wie bei der dbox und dann ganz einfach bedienen mit der logitech harmony.
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

fang doch mal an ein paar Tage hier im Board zu lesen !!!

dann hast du auf alles eine Antwort ......... oder sollten wir das für dich übernehmen ??!!
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

Was sind denn bei dir die privaten? Die von KD??

Wenn du kein CS machen möchtest ist die Box auch so gut für dich!
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sag mal hälst du uns für deine "antwortet-mir-auf-schon-tausend-mal-beantwortete-fragen-sklaven" ??? :DDD


ist dir vielleicht schon mal der Button mit der Beschriftung .... "SUCHEN" aufgefallen ??!!
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

sag mal was ist eigentlich dein scheiss Problem,wenn dich meine fragen hier stören dann lese doch einfach nicht weiter als hier immer rumzupöbeln.
Die Situation von jedem einzelnen und wie ich die Box nutzen möchte ist doch spezifisch,da will ich doch wissen ob alles damit so klappt wie ich mir das vorstelle.Die kostet ja nicht mal eben 5€.
Manche haben spass daran anderen hier zu helfen,die hatte ich mit meinem alten benutzer konto, zur damaligen Dbox zeit auch.

Danke da an Matlock,er scheint ein sehr netter Kerl zu sein mit spass daran,hier zuschreiben.
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

Wenn du ein anderes Image drauf machst, CCcam dir installierst und dir die keys rein machst und die Prio anpasst, bekommst du die privaten von KD hell! :emoticon-0123-party
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

LoL ich weiss es card sharing und dafür so ein Theater^^ also dann ich werd es wagen denke ich. aber trotzdem noch ne kleine sache es gibt ein Video mit einem Testbericht zur DM 600PVR dort heisst es die Software ist nicht stabil ist das wirklich noch so?
 
AW: Umstieg von D- auf Dreambox

Ich habe selber mehrere Ressi's von DM auch die 600er und da lüpt alles tadellos!

Einmal richtig eingespielt lüpt das 100% und stabil. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben