Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umstieg von cst neo auf die vu+ duo2

DanWhite

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo zusammen . ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir eine vu+ zukaufen da ich keine lust auf habe die gohliat zu warten.
also wird das totales neuland für mich.

meine fragen sind

welches ist das beste image?
sollte ich den Umstieg wagen?
habt ihr sonstige tips oder seiten wo ich mich einlesen kann außer hier?
 
AW: umstieg von cst neo auf die vu+ duo2

Läuft absolut stabil. Image ist Geschmacksache. VTi ist für den Anfang wohl ganz gut. Ansonsten einfach ausprobieren und falls Fragen vorhanden sind, dann hier melden. Wichtig ist, dass die Duo² ins Netzwerk integriert ist. Dies erleichtert einiges.
 
AW: umstieg von cst neo auf die vu+ duo2

ja lan kabel liegt ;-) bestellt ist sie schon . welches image hast du denn drauf ?
 
Zurück
Oben