1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Umstieg von Clone HD800 auf HD800SE ?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von bongwasser, 18. Mai 2013.

  1. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich wollte einmal fragen ob es sich lohnt auf die hd800SE umzusteigen ? z.b. von der Geschwindigkeit. Würde gerne auch meien fritzbox einbinden.

    Schaue ab und zu mal eine mkv 10GB, würde die box das packen ?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.000
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Umstieg von Clone HD800 auf HD800SE ?

    naja,ne SE hat schon etwas mehr Power
    Ich Sstreame meine mkvs vom PC und in einem gigabit Netzwerk und läuft ohne probleme,wenn die Fritz das mitmacht sollte es klappen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen