Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Clone HD800 auf HD800SE ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi,

ich wollte einmal fragen ob es sich lohnt auf die hd800SE umzusteigen ? z.b. von der Geschwindigkeit. Würde gerne auch meien fritzbox einbinden.

Schaue ab und zu mal eine mkv 10GB, würde die box das packen ?

Gruß
 
AW: Umstieg von Clone HD800 auf HD800SE ?

naja,ne SE hat schon etwas mehr Power
Ich Sstreame meine mkvs vom PC und in einem gigabit Netzwerk und läuft ohne probleme,wenn die Fritz das mitmacht sollte es klappen.
 
Zurück
Oben