1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg von CCcam auf OScam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von solo1999, 20. August 2012.

  1. solo1999
    Offline

    solo1999 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    8.8.8.8
    Hallo,

    drei kurze Fragen.

    1.
    Habe ein Alix und betreibe Ihn jetzt nur noch mit OScam (vorher CCcam+OScam).
    Jetzt tauchen immer User auf die vorher in CCcam mit enthalten waren die ich aber jetzt raus genommen habe.
    Woran kann das liegen? Habe keine CCcam+config mehr installiert auf meinen Alix.
    2.
    Ist es richtig wenn man Loadbalance betreib kein Failban mehr funktioniert?
    3.
    Ich betreibe auch noch Cache-Ex3. Wo kann man einsicht nehmen ob Er auch genutzt wird?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mujo
    Offline

    Mujo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Zeitsklave
    Ort:
    Hesse
    AW: Umstieg von CCcam auf OScam

    Hi
    zu 1
    es sind noch leute die von dir eine line haben und diese zu dumm sind eine inaktive line zulöschen also die leute drum bitten die lines zulöschen
    ansonsten hilft da fail2ban
    oder hier mal schauen (failbancount und failbantime)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    das liegt daran wenn du schon alles neu gemacht hast da hattest du auch gleich die ports ändern müssen oder glei die ddns :) dann hattest du ruhe gehabt

    zu 2
    stimmt genau wenn lb an ist geht fallback timeout nicht mehr


    zu 3

    wenn du bei oscam webi gehst steht doch oben bei cacheex das siehst du doch alles
    musst aber diesen wert hier noch einschalten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    #2
  4. solo1999
    Offline

    solo1999 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    8.8.8.8
    AW: Umstieg von CCcam auf OScam

    Danke für die schnelle Antwort
    zu 3

    hier einmal ein Bild.
    Wird cacheex genutzt?

    Den Anhang 60163 betrachten

    Danke
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 Chef Mod

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Umstieg von CCcam auf OScam

    Meinst du Failban oder Fallback? LB hat in keinsterweise einschränkungen auf Failban. Wenn Fallback, beachte Post von Mujo.

    CacheEx scheint zu funktionieren.
     
    #4
  6. solo1999
    Offline

    solo1999 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    8.8.8.8
    AW: Umstieg von CCcam auf OScam

    Meinte Failban !
     
    #5

Diese Seite empfehlen