Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von CCcam auf OScam

solo1999

Spezialist
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
607
Reaktionspunkte
98
Punkte
103
Ort
8.8.8.8
Hallo,

drei kurze Fragen.

1.
Habe ein Alix und betreibe Ihn jetzt nur noch mit OScam (vorher CCcam+OScam).
Jetzt tauchen immer User auf die vorher in CCcam mit enthalten waren die ich aber jetzt raus genommen habe.
Woran kann das liegen? Habe keine CCcam+config mehr installiert auf meinen Alix.
2.
Ist es richtig wenn man Loadbalance betreib kein Failban mehr funktioniert?
3.
Ich betreibe auch noch Cache-Ex3. Wo kann man einsicht nehmen ob Er auch genutzt wird?

Danke
 
AW: Umstieg von CCcam auf OScam

Hi
zu 1
es sind noch leute die von dir eine line haben und diese zu dumm sind eine inaktive line zulöschen also die leute drum bitten die lines zulöschen
ansonsten hilft da fail2ban
oder hier mal schauen (failbancount und failbantime)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das liegt daran wenn du schon alles neu gemacht hast da hattest du auch gleich die ports ändern müssen oder glei die ddns :) dann hattest du ruhe gehabt

zu 2
stimmt genau wenn lb an ist geht fallback timeout nicht mehr


zu 3

wenn du bei oscam webi gehst steht doch oben bei cacheex das siehst du doch alles
musst aber diesen wert hier noch einschalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von CCcam auf OScam

Danke für die schnelle Antwort
zu 3

hier einmal ein Bild.
Wird cacheex genutzt?



Danke
 
Zurück
Oben