Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg Kathrein Neutrino auf Topfield HDPVR 7700

kolch

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich habe eine Frage.
Muss ich irgendwas in den Konfigs anpassen?
Ich betreibe zur Zeit an meiner Kathrein UFS910 mit bphanter Neutrino Image einen Smargo mit einer HD01 HD+ Karte.
Kann ich einfach die OSCam und die Config Dateien aus dem Neutino Image mit denen in dem Enigma2 Image austauschen?
Ich wollte nämlich nochmal testen wie sich ein Enigma2 Image auf dem Topfied HDPVR 7700 macht.
So sieht meine oscam.server aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und so meine oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Umstieg Kathrein Neutrino auf Topfield HDPVR 7700

Normalerweise kannst du die Configs übernehemn. Es kann allerdings sein, das der Speicherort von image zu image varriert
 
Zurück
Oben