1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg Kabel->Sat: Receiver für HS gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von umsteigerkd, 9. Januar 2013.

  1. umsteigerkd
    Offline

    umsteigerkd Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich plane einen Umstieg von Kabel Deutschland auf Satellitenfernsehen.
    Nun wäre ich dankbar für einige Tipps. :)

    Folgende Eigenschaften sollte der Receiver haben:
    - Unicablefähig
    - Linux
    - HS-fähig (zumindest als Client, würde es dann über die FritzBox machen)
    - Sky-Smartcard sollte funktionieren, weiß nicht was man aktuell für eine bekommt (V13/V1
    - HD+ fähig
    - PVR
    - nicht zu teuer ;)

    Dazu bräuchte ich dann noch einen passenden Client. Muss nix tolles sein, Hauptsache HS funktioniert.

    Hatte als Hauptreceiver den XTrend ET-4000 im Auge. Nur weiß ich nicht, ob der unicable kann.

    Schon mal ein Danke im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Umstieg Kabel->Sat: Receiver für HS gesucht

    kann er und als client ariva 102e oder optimuss, beide um 65 €
     
    #2
    psychotie gefällt das.

Diese Seite empfehlen