1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Umstieg auf HD

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von andi.brina, 18. April 2013.

  1. andi.brina
    Offline

    andi.brina Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich nutze zZ. im Homesharingbereich Sky ohne HD. Alles läuft soweit stabil.
    Nun bin ich am überlegen ob ich mir das ganze in HD Qualität gönne. Muss ich irgendetwas in der oscam umstellen oder ggf. zusätzlich eintragen, oder läuft es ohne weitere Maßnahmen?
    Meine Karte bleibt die gleiche, es soll nur als neue Option dazugebucht werden.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Umstieg auf HD

    Hi,

    welche Karte hast Du genau von Sky ? Und welcher EMU läuft auf der Fritte ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    bombadil gefällt das.
  4. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Umstieg auf HD

    Hi,

    dazu fehlen ein paar Angaben. Welche Karte nutzt du, steht auf der Karte. Sat oder Kabel, bei letzterem welcher Provider.


    Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

    Lieben Gruß
    Bombadil
     
    #3
    joopastron gefällt das.
  5. andi.brina
    Offline

    andi.brina Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstieg auf HD

    Hallo, auf meiner FritzBox ist ein NonStick 7240_05.22-freetz-devel-9502M drauf.
    Als Karte habe ich eine V13 und nen Sat Anschluss.
    Wie gesagt, bis jetzt läuft es top, ich hoffe nach HD buchung auch noch. Oder muss noch was anderes aufgespielt werden?
     
    #4
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Umstieg auf HD

    Hi,

    Du brauchst nichts zu verändern. Solltest Du Oscam mit Services nutzen, so müssten diese nur angepasst werden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
    laila-no1 gefällt das.
  7. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Umstieg auf HD

    hi,

    müsste grundsätzlich nach der zu Buchung laufen. Eine Frage hast du noch nicht beantwortet "welcher Emu läuft" ?

    wenn du Oscam am laufen hast und dort Services verwendest kann es sein das du diese aktualisieren musst oder ändern.
    bei Cccam 2.3.0 sollte es ohne Änderungen funzen.

    Edit: joopa war schneller :)
     
    #6
  8. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Umstieg auf HD

    Hi,

    es kann sein, dass die Zubuchung noch einmal mit einem Freischaltsignal aktiviert werden muss. Mag auch sein, dass das nur für Zubuchung eines oder mehreren Programmpakete gilt.

    Grüße
    Bombadil
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
    #7
  9. andi.brina
    Offline

    andi.brina Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstieg auf HD

    Danke an alle. Das beruhigt mich. Ich bin immer wieder erstaunt wie toll man sich hier hilft. Super Arbeit. Danke
     
    #8

Diese Seite empfehlen