1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg auf CS mit Fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Blacky1956, 23. März 2012.

  1. Blacky1956
    Offline

    Blacky1956 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    ich habe hier viel zu CS gelesen und doch habe ich noch Fragen.
    Folgendes: Ich habe eine Kathrein Box UFS910, auf der das BPanter Neutrino Image läuft und 2 X Dbox mit Keywelt-Image. An der Kathi betreibe ich einen Smargo mit S02 Karte. Als Camd benutze ich O****, zusätzlich habe ich noch C***3 drauf. Auf den D-Boxen habe ich CC***2.14 drauf. Z.Z betreibe ich CS indem ich die Kathi als Server benutze. Jetzt möchte ich meine Fritzbox 7390 als CS-Server einrichten.

    1. Welches Image, so viele hier in der Auswahl für FB7390, nehme ich?
    2. Welches C*** auf die FB7390? Nur Os***, oder auch C***3?
    3. Kann ich mit CC*** von den D-Boxen aus auslesen, mit welchem von der Kathi?
    4. Ziel ist, S** und Ösis auf allen Boxen im HS zu sehen.

    Würde mich über Antwort freuen.
    Gruss: Blacky1956
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. artvan
    Offline

    artvan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nimm ein neues Image aus der db von Märklin und los gehts. Configs findest du auch hier. Sollte aber nicht anders sein als zur Zeit auf deiner Kathi. Tja die clients verbinden sich dann am besten mit cccam. Aber mgcamd oder camd3 funzt auch (als client).
    Also ich meine, dass auf der 7390 nur OScam geht (wegen dem chip - big endian). Kannst du aber auch alles nachlesen hier...
    Hoffe die Infos helfen dir. Ist echt einfach die 7390 zu flashen. Die Anleitungen findest du auch hier. Musst die clients dann anpassen, so dass sie sich mit der 7390 verbinden statt mit der kathi-
    LG
     
    #2
  4. Blacky1956
    Offline

    Blacky1956 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo artvan,

    danke für die Antwort. Ich versuchs mal.
    Gruß: Blacky1956
     
    #3
  5. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    Hilfe, was machen die ganzen ***** in deinem Text?
     
    #4

Diese Seite empfehlen