Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von S02 auf V14 mit oscam und Easymouse

AW: Umstellung von S02 auf V14 mit oscam und Easymouse

Hatte ich gemacht aber es wird nichts. Ich geb,s auf, kostez mich zuviel Nerven. Bin wieder zurück auf die S02
 
AW: Umstellung von S02 auf V14 mit oscam und Easymouse

Ich gehe mal davon aus das der Reader vorher lief mit der S02 und du nur die S02 durch die V14 ersetzen wolltest.??
1- wurde die V14 schon freigeschalten ?
2- Was gibt dir den der Oscam Log aus mit der V14?
3-Hast du in der oscam.services den richtigen Caid 098C eingetragen?

Die Easymouse 2 ist gut da brauchst dir kein Omnikey Reader zulegen!
Wichtig ist das du die V14 richtig Konfigurierst!!
 
AW: Umstellung von S02 auf V14 mit oscam und Easymouse

An der Easympose 2die Schalter auf

5V - Phoenix - 3,57 stellen

stell die conf mal so ein

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


osca.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und Tut euch bitte alle ein gefallen und macht die conf übersichtlicher. OScam speicher wenn ihr
wollt keine Default Werte ab. Dafür müsst ihr nur im Oscam WebIF auf CONFIGURATION -> Webif -> und ganz unten bei Http save full config auf " NO " setzen und Speichern.
Oscam rebooten danach werden nur noch geänderte Werte in Oscam angezeigt.
 
AW: Umstellung von S02 auf V14 mit oscam und Easymouse

Stimmt, mit 3.3V wollt die bei mir aber auch nicht.
Hab sie bei 5V im Apollo

Hier meine oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Probiers doch mal so und zeig mal Dein Log nach dem Neustart von Oscam.
 
AW: Umstellung von S02 auf V14 mit oscam und Easymouse

Thema hat sich für mich erledigt, habe die Einstellungen nach langem hin und her auch mit Hilfe aus dem Forum hinbekommen. Allen ein Danke
 
Zurück
Oben