Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von S02 auf V14 Karten sinnvoll?

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen.
Derzeit folgende Konfiguration:
Futro mit debian
4x easymouse2
3x S02 Sky
1x HD01 HD+
OSCAM 1.10rc-svn build #6089

Ein Abo mit zwei Karten läuft bald aus, interessante Angebote hat Sky noch nicht unterbreitet und es sind noch 2 Tage...
Eine Preistechnische Überlegung ist es dass eine andere Person ein neues Abo abschließt.
Nur die Frage, ob ich zu V14 oder doch zur S02 greifen soll?
Die v14 laufen auch problemlos in den easymouses denk ich oder?
Ich habe hier schonmal einen solchen Vergleichsthread gefunden, kann ihn leider nur nicht mehr finden..
Daher wäre es echt toll von euch, wenn ihr mal - Stand heute - kurz aufzeigen könntet, was ihr für sinnvoller erachtet
Danke
Greeetz
 
AW: Umstellung von S02 auf V14 Karten sinnvoll?

ja aber eine v13 schafft weniger leute.

natürlich muss man beachten das du dann 3 karten hast wenn man da die sids aufteilt sollte es gehen.

aber da du eine hd01 serperat hast bringts dir nicht viel. ich würde die s02 behalten
 
Zurück
Oben