1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Umstellung von reinem Sat-CS zu Sat-Kabel CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von alex106, 29. September 2012.

  1. alex106
    Offline

    alex106 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Habe zur zeit ein Home-CS mit Sky voll Abo mit HD+ und V13 Karte am laufen. Alle haben Sat.

    Server: DM800 mit Oscam
    Client1: DVBViewer mit Hadu
    Client2: DM500

    Jetzt ziehe ich nächsten Monat aus. In meiner neuen Wohnung ist Satempfang nicht möglich.
    Kabelanbieter ist mdcc. Ist eine Umstellung problemlos möglich? Wenn ja, was muss ich eventuell beachten?

    Brauche ich eine neue Sky Karte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Umstellung von reinem Sat-CS zu Sat-Kabel CS

    Hi,

    frag mal bei deinem Kabelanbieter nach, was er für ein Signal einspeist. Viele kleinere Kabelanbieter verschlüsseln nicht selber und übernehmen das Sat Signal. Wenn du Glück hast kannst du deine Karte behalten.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. alex106
    Offline

    alex106 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habe jetzt rausgefunden das man Sky auf der mdcc smartcard freischalten lassen kann. Oder mdcc auf einer Sky (nds) Karte aufschalten lassen kann.

    Also müsste es doch gehen?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Umstellung von reinem Sat-CS zu Sat-Kabel CS

    Hi,

    scheinbar ja, wobei mit NDS sind die V13 und V14 gemeint. Ob es auch mit einer S02 Irdeto/Nagra geht ist die Frage.

    Grüße

    Kermit
     
    #4

Diese Seite empfehlen