Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von CCCam auf oscam

AW: Umstellung von CCCam auf oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi, sind das noch deine aktuellen Readerconfig für deine S02?

also du vergibst 2 x device....ich denke das das nicht richtig ist :)

hier mein S02-Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Umstellung von CCCam auf oscam

Hi, ich möchte die Hop2-Karten und Hop3-Karten von meinen Sharepartner empfangen wie stelle ich das ein und wo weil in cccam ging das alles.


Danke
 
AW: Umstellung von CCCam auf oscam

Im Reader unter MaxHop (ProxyReader). Wie aber bereits erwähnt, am besten nur lokale und keine Hop karten vom Proxy nutzen
 
Zurück
Oben