Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umstellung von cccam auf oscam

AW: umstellung von cccam auf oscam

meine ECM sind 3000ms höher als bei Cccam only ... was ein schrott
 
AW: umstellung von cccam auf oscam

wenn du die begriffe nur mit telnet kennst, wieso probierst dus dann nichtmal damit? ;)
 
ok mache ich dann jetzt mal und die ausgabe kopier ich dann hier rein.....

also wenn ich dmesg usw eingeben kommt nichts gebe ich direkt ttyusb1 an sagt er not found und bei ttyusb0 sagt er /dev/pts/0

muss jetzt kurz einkaufen..... bis gleich.....

jetzt habe ich total ausfall irgendwie..... die reader nehmen keine karte mehr... es blinkt wenn überhaupt nur noch die grüne lampe aber nicht mehr im wechsel mit der roten.... was da los?

weis keiner mehr rat?

hat jemand heute zeit mir zu helfen? wenn ja sagt mir wann^^..... bin dann on.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: umstellung von cccam auf oscam

hi sorry für die doppel post aber mein beitrag geht immer weiter runter und ich komme nicht weiter.... reader läuft wieder und sky läuft jetzt auch wieder über cccam. wie gehe ich jetzt weiter vor mit den oscam configs usw???


so jetzt habe ich die ganzen oscam sachen einmal eingefügt und gespeichert und wollte einmal testen und habe oscam gespeichert und nun wieder das selbe. jetzt läuft noch nicht mal mehr cccam. was ist das denn? findet jetzt keine karte mehr. ich verzweifel noch^^.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben