1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstellung auf Sat!?!

Dieses Thema im Forum "Dbox I" wurde erstellt von newpiccollo, 28. Januar 2008.

  1. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen Leute!:hell

    Bei mir wird auf Sat empfang umgestellt aber Kabeldose bleibt! Kann ich weiter über meine Kabel D-Box gucken und nur die Fils für einspeisung drauf machen auf die Ana oder brauch ich jetzt nen Satreceiver???:O

    Wäre für schnelle antwort echt dankbar...:good:

    Gruß an alle...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    Hey ihr den keiner da der mir die frage beantworten kann???

    Danke schonmal im voraus...

    (new)piccollo
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Umstellung auf Sat!?!

    meiner Meinung nach brauchst Du ne Neue
    - ist aber nur meine Meinung , nicht getestet -:Laie_93:
     
    #3
  5. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    Aber bleibt doch trotzdem Kabel ist doch eigentlich nur Sat eingespeist ins Kabelnetz oder liege ich da falsch???

    Danke für die antwort...
     
    #4
  6. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Umstellung auf Sat!?!

    Von meiner Schüssel kommt auch ein Kabel runter - und ist doch Sat !
     
    #5
  7. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    Ich glaube wir reden an einander vorbei! Ich wohne in einer wohnsiedlung und der Vermieter will jetzt ein Schüssel auf´s Dach stellen die dan aber ins vorhandene Kabelnetz eingespeist wird. Also meine Kabelbuxe im Wohnzimmer bleibt so wie sie ist. Dann bringt es mir nichts wenn ich nen Satreceiver habe aber die antennenanschlüsse nicht passen...
     
    #6
  8. waldos1981
    Offline

    waldos1981 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    du brauchst einen sat receiver da dein kabel was zu deinem wohnungsanschluss geht auf einem multiswitch angeschlossen wird:yes:
     
    #7
  9. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    aber die anschlüsse passendoch trotzdem nict oder gibt es da extra kabel für???
     
    #8
    oxwilliox gefällt das.
  10. waldos1981
    Offline

    waldos1981 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    das kabel was von der kabelbuchse zur box geht auf einer seite den stecker abzwicken und einen f-stecker draufmachen:8
     
    #9
  11. mulei
    Offline

    mulei Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    Es giebt in Manchen wohnsiedlungen sowas wie ein allgemein sat und dafür vorgesehene sender das man es auf einen normalen tv sehen kann ohne ne box dafür werden sogenate box für ein sender eingebaut am besten frägst du nach der installationsart der sat anlage deinen vermieter dann kann man dir auch mehr sagen
     
    #10
  12. face
    Offline

    face Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    Hei Leute,

    der Kollege hat Sat mit einer privaten Kopfstelle also Kabel. Das ganze nennt man auch Sat Einspeisung also kann Er weiterhin seine Kabel-Box benutzen.
     
    #11
  13. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Umstellung auf Sat!?!

    Ich habe auch Sat Einspeisung und muss ein Kabel Receiver nutzen. Ein Sat Receiver würde nicht funktionieren.
     
    #12

Diese Seite empfehlen