Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf Sat!?!

newpiccollo

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Morgen Leute!:hell

Bei mir wird auf Sat empfang umgestellt aber Kabeldose bleibt! Kann ich weiter über meine Kabel D-Box gucken und nur die Fils für einspeisung drauf machen auf die Ana oder brauch ich jetzt nen Satreceiver???:O

Wäre für schnelle antwort echt dankbar...:good:

Gruß an alle...
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

Hey ihr den keiner da der mir die frage beantworten kann???

Danke schonmal im voraus...

(new)piccollo
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

meiner Meinung nach brauchst Du ne Neue
- ist aber nur meine Meinung , nicht getestet -:Laie_93:
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

Aber bleibt doch trotzdem Kabel ist doch eigentlich nur Sat eingespeist ins Kabelnetz oder liege ich da falsch???

Danke für die antwort...
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

Ich glaube wir reden an einander vorbei! Ich wohne in einer wohnsiedlung und der Vermieter will jetzt ein Schüssel auf´s Dach stellen die dan aber ins vorhandene Kabelnetz eingespeist wird. Also meine Kabelbuxe im Wohnzimmer bleibt so wie sie ist. Dann bringt es mir nichts wenn ich nen Satreceiver habe aber die antennenanschlüsse nicht passen...
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

du brauchst einen sat receiver da dein kabel was zu deinem wohnungsanschluss geht auf einem multiswitch angeschlossen wird:yes:
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

das kabel was von der kabelbuchse zur box geht auf einer seite den stecker abzwicken und einen f-stecker draufmachen:8
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

Es giebt in Manchen wohnsiedlungen sowas wie ein allgemein sat und dafür vorgesehene sender das man es auf einen normalen tv sehen kann ohne ne box dafür werden sogenate box für ein sender eingebaut am besten frägst du nach der installationsart der sat anlage deinen vermieter dann kann man dir auch mehr sagen
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

Hei Leute,

der Kollege hat Sat mit einer privaten Kopfstelle also Kabel. Das ganze nennt man auch Sat Einspeisung also kann Er weiterhin seine Kabel-Box benutzen.
 
AW: Umstellung auf Sat!?!

Ich habe auch Sat Einspeisung und muss ein Kabel Receiver nutzen. Ein Sat Receiver würde nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben