1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstellung auf Liwest und nun alle Sender dunkel!

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von evil231072, 27. August 2008.

  1. evil231072
    Offline

    evil231072 Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Receiver Gemeinde!
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Bin aus Oberösterreich und mein Kabelanbieter wurde gewechselt, also auf Liwest.
    Nun haben die alles neu eingestellt sodass man die ganzen Sender neu einstellen mußte(ohne Receiver). Nun ist natürlich auf meinem Black Panther SD7200Cable alles finster.
    Dachte mir mache mal ein Update des Receivers(0315) und ein Softcam keyfile. Alles geklappt. Mache einen Blindscan, der dann auch jede Menge Sender findet, aber das wars dann auch schon.
    Bei jedem Sender schreibt mein Receiver verschlüsselt. Egal welcher Sender .
    Auch steht unten im Bild conix oder so in der Art. Vorher war das immer so das er sich selber gesucht hat was er braucht.
    Dann ist im Menü für die Sender wo man sie umher schieben kann usw... neben den Sendern ein * und das komische ist bei Viva auch, und das ist der einzige Sender der geht.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, kann es sein das das mit der Firmware zu tun hat oder ist das generell bei Liwest so?

    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe!1

    mfg evil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Umstellung auf Liwest und nun alle Sender dunkel!

    Sorry,

    Liwest ist komplett Conax grundverschlüsselt, da geht ohne Abo derzeit nix, da keine Kekse verfügbar sind.

    Alternative: > Sat ??

    Wenn Viva, MTV usw. zwischenzeitlich läuft, ists warsch. eine Promo-Freischaltung die dann auch bald wieder dunkel wird...

    Gruß
     
    #2
  4. evil231072
    Offline

    evil231072 Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Liwest und nun alle Sender dunkel!

    Hi Sky!!
    Danke dir für deine schlechte Nachricht, hehe
    Kann es in naher Zukunft eine Möglichkeit geben das Conax Kekse raus kommen?, oder ist das eher unwahrscheinlich?

    mfg Evil
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Umstellung auf Liwest und nun alle Sender dunkel!

    Hi Evil

    Der Überbringer schlechter Nachrichten
    wird geköpft....:24:

    geknackt soll es ja schon angeblich sein.... aber auf Kekse warten
    auch in anderen Systemen die User schon lange...

    Bleibt also nur abwarten und öfter hier mal vorbeischauen...

    Gruß
     
    #4
  6. evil231072
    Offline

    evil231072 Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umstellung auf Liwest und nun alle Sender dunkel!

    ach sky, nun mach doch hinne.
    Kannst du nicht ein bischen deine Beziehungen schweifen lassen oder vielleicht schnell selber einen kleinen Keks backen?
    :8::9::9:
     
    #5
  7. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Umstellung auf Liwest und nun alle Sender dunkel!

    Da überschätzt du mich a bisserl :16:

    Und... warum solls euch Austrianern besser gehn als uns hier...???

    Hier wirds demnächst auch stockenduster... da werden wir alle noch grenzüberschreitend stöhnen und jammern :3:

    Aber auf Dunkelheit folgt ja bekanntlich (irgendwann mal) wieder Licht:D

    In dem Sinne... und das die :hell wieder aufgehen möge !

    Gruß
     
    #6

Diese Seite empfehlen