Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf die neuen Pakete bei Sky DE

corrsfan

Ist oft hier
Registriert
29. April 2014
Beiträge
168
Reaktionspunkte
94
Punkte
48
Ich habe auch eine V13.

Ich habe mal alles zusammen gesucht und ein bischen gezappt und dabei das Livelog angeschaut. Mit der Umstellung der Pakete von "Welt" und "Welt Extra" auf "Starter" oder "Entertain" (das wird pro Kunde manuell gemacht, wenn der Kunde verlängert) ändern sich einige tiers.
Warum? Weil die Kombination der Sender jetzt leicht anders ist. Müsst ihr echt mal auf der sky-Seite vergleichen. Man kann grob sagen "Welt" ist jetzt "Starter" und "Welt Extra" ist "Entertain", mit einigen Ausnahmen:

Sky Atlantic (und +1, HD) ist vom Filmpaket ins Entertain gewandert.
TNT Film, kabel1classics und Kinowelt TV sind vom Welt Extra ins Cinema gewandert.
Pro7FUN ist bei Entertain, wo es früher war, weiß ich nicht.
AXN, Sat1emotions, Romance TV, Boomerang, Cartoon Network, A&E (ehemals bio), RTL Living, Animax waren früher nur im Welt Extra, jetzt bei Starter.

Zu den tiers:
Welt: früher C7, jetzt Starter = 38
Welt HD: früher C9, jetzt nur mit Entertain = 3A
Welt Extra: früher C0, jetzt im Starter mit tier 37
...das heißt, alles was aus dem früheren Welt Extra ins Starter gewandert ist (und nur das) hat die 37.
Alle anderen Entertain-Sender (auch die HDs) haben jetzt die 3A, außer:
Pro7FUN HD = 3B (als einziger)

Cinema hat die 3C, außer:
kabel1classics = 3D (als einziger)
Cinema HD = 3E

Zusammengefasst:
37/38 = Starter (da gibt's kein HD)
3A = Entertain SD+HD
3B = Pro7FUN HD (im Entertain)
3C = Cinema
3D = kabel1classics (im Cinema)
3E = Cinema HD

Alle anderen, Also BuLi SD/HD, Sport SD/HD, Beate Uhse, HD+(bezahlt), 3D sind geblieben.

Das heißt aktuell aber auch, dass ein Sender aktuell mit zwei verschiedenen tiers geguckt werden kann. Je nachdem, ob der Kunde nun die alten oder neuen Pakete hat. (Und ob er die neuen EMMs schon geschieben hat :emoticon-0105-wink:)


Das alles hatte ich die Tage mal gecheckt, noch vor der DVB-S2 Umstellung. Hab heute noch nicht geguckt.

So, wer jetzt Lust hat, keine eine neue oscam.tiers basteln :emoticon-0144-nod:
 
AW: Umstellung auf die neuen Pakete

Das machst du allein.
Überall vorn 098C einfügen.
Beispel:
098C,09C4:0046|HD+ (Gratisjahr)
.
.
.
.
.
 
AW: Umstellung auf die neuen Pakete

Könnt Ihr mir sagen für was dieser ist?

0039 date 09.02.2016|23:59
 
AW: Umstellung auf die neuen Pakete

Leider nein.
Die 39 ist mit den anderen 30ern dazu gekommen, also mit der Paketumstellung. Aber bisher hat niemand einen Sender gefunden, wo der 39er benutzt wird. Ich habe wirklich alles durchsucht (habe Vollabo), mit Ausnahme von BlueMovie.
 
AW: Umstellung auf die neuen Pakete

Hi Corrsfan,

habe folgende Entitlements beim mir im OSCam Webinterface:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du ein Voll-ABO hast, kannst Du mir bestimmt weiterhelfen!
Welche Entitlements sind falsch benannt, bzw. welche kannst Du mir noch nennen (unbekannte)?


PS: Wer die neue oscam.srvid und oscam.services (neue Paketstruktur) benötigt, kann gerne
hier schauen: Link ist nicht mehr aktiv.
Habe diese hier zusammengefasst!


Gruß


Rainbird
 
AW: Umstellung auf die neuen Pakete

Hi,

im Prinzip hast Du alles.
Zu den 60er tiers hatte ich hier mal was geschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/...v13-v14-und-hd01-post2808801.html#post2808801
Ist aber nur eine Theorie. Dein 66er ist wie bei vielen falsch. Ist nicht FanZone...

Die 70er hat auch noch niemand zuordnen können.

Dir fehlt offenbar BuLi, Sport und 3D, richtig? Also hast Du "nur" Entertain und Cinema....

Was mir aber auch auffällt: Du hast auch das ominöse 39er tier nicht. Richtig? Dann könnte man ja mal weiter fragen, wer es hat und welches Abo dazu, da kommt man der Sache dann näher...
 
AW: Umstellung auf die neuen Pakete

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

evtl. hilft folgende Info: Ich habe Anfang Dezember verlängert, heute zum ersten mal neues EMM 31er geschrieben, lief alles bis auf 3d (16 Entitlements).
Angerufen bei den Himmlischen und neue Verlängerung bekommen.
33er EMM geschrieben, nun 20 Entitlements. 3 x 3d und das ominöse 39er Tier mit drauf.

Grüße
 
keine Ahnung, habe ich nicht und habe auch noch nirgends gelesen, dass die jemand hat.
Ich habe 40 tiers und Vollabo ohne Bluemovie.
 
Zwei neue Tiers müssen ja für die zwei UHD Sender noch kommen die mittlerweile aufgeschaltet sind noch ist nichts freigeschaltet


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben