Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

wir sind doch ein forum und deshalb wird dir hie keiner wegen paar fragen böhse sein. aktuelle keys gibt es bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber Pw wird ohne abo nicht hell.
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Da gibt es ja noch andere Sender ausser Premiere.
war auf der Seite und habe versucht ein neues Keyfile zu erstellen und schon wieder ein kleines Problem:
Die einzugebenden Ziffern von der Internetseite, kann man nicht im vollen Umfang in das Programm eingeben. Eine Art Begrenzung bei der Eingabe. Jetzt stehe ich wieder auf dem Schlauch!! Aber hoffentlich bin ich nicht der Einzige dem diese Sachen passieren!???
Hat vielleicht irgeneiner nen tip für meine kleine Tochter, sender mit keksen!!
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Leute erstmal nochmal Sorry!
Aber wie gesagt mühe mich schon Wochen mit de ganzen Anlage rum und seit zwei tagen habe ich ein Signal! ( alter Quad-LNB konnte nicht ins Highband umschalten obwohl voll digitaltauglich!!!!Anscheinend defekt!) Deshalb Frage ich immer vorfeld um so schnell wie möglich an das Ziel zu kommen!

Habe jetzt patchdata zum downloaden gefunden!!!! Aber mein Problem mit der LNB-Spannung ist immer noch da und ich habe keine Ahnung warum!?

Wenn ich einen Sender eingestellt habe, kann so lange gucken wie ich will! Sobald ich viel umschalte bzw in s menü gehe geht die LNB Spannung von ASTRA weg obwohl auf ein Gestellt! Hotbird weiterhin guter empfang!

Hat von euch jemand ne Ahnung??
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

moppy kannst Du mir sagen, ob ich das Sorglospaket vom 03.01.2008 benutzen kann um dann die aktuelle patchdata.bin raufzuspielen??
Ich frage, weil mir die grüne Version sowie die Favoritenliste viel besser gefällt!
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Welches Sorglos meinst du??? LINK BITTE!!!!!

Und dann gleich noch die Frage.... WELCHE ID hat dein Resi????
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Mein Resi hat die ID 1001 und folgendes Sorglospaket habe ich installiert:

Das neue Sorglospaket ist da.
enthält 3 Ordner
- FW MX 03
- FW MX 04
- Smart Toolbox 1.1

Lest zuerst die Beschreibung zur Toolbox und installiert das Progi

Dann stehen euch alle Progis und Infos, die ihr braucht, sofort zur Verfügung.

FW MX04:
Senderlisten korrigiert. Dump vom 3.1.2008
Sorglospaket_MX03_und_04_vom_3_1_08.zip

Hier der Adresse:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Nachdem ich folgende auch noch ausprobiert habe, aber mir nicht gefallen haben mit den Favoritenlisten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
STAR IST HELLE und POL MACHT AU Sorglospaket MX04(tyran25.10.id1001)Belledition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SORGLOSPAKET MX04(TYRAN3.7 ID1001fixed)BELLEDITION

Das Blau, die Favoritenliste sowie die Menuführung haben mir nicht so gefallen. Aber Gottseidank hat jeder seinen eigenen Geschmack!!!:4:

Habe mir die aktuelle Patchdata.bin runtergeladen.

Ne kurze Frage:

Wenn ich die neue Soft draufgespielt habe, und dann danach die neue Patchdata.bin! Geht bei einem Werksreset die PatchData.bin verloren oder wird die bei den Default settings überschrieben???

Kurzeitig hatte ich keinen Empfang ATV, ORF1 etc. habe aber dann gerafft dass ich die EMU noch nicht aktiviert habe ( die rettende 9999 kombi)!!

Langsam blicke ich ein durch das ganze durch! Es wird langsam hell am Horizont! Konnte bisher noch kein keyfile finden um selbst eine PatchData.bin zu generieren! Kann mir da einer weiterhelfen. Bei Nachtfalke war ich (Registriert) kann aber keine files finden.:7: Die links konnten mir nicht weiterhelfen, weil ich mich anmelden muss! Nach der Anmeldung bin ich wieder irgendwo nur nicht bei den Keyfiles!:wacko:

Gruss Coko
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

..wenn du dir die Belledition etwas genauer anschaust wisrt du merken dat alles drin ist um deine eigene Patschdata zu machen...Casklink is drin Keyedit is drin und nen txt wie mans macht....nur noch lesen und machen.....FF
Old Big
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Aber wo kriege ich den aktuellen SoftCamkey her??? Caslink etc. habe ich alles gefunden nur bei Nachtfalke komme ich irgendwie nicht zu den Keys. Weist jemand eigentlich, welche verschlüsselten Sender man mit Smart mx04 gucken kann?? Blick noch nicht mit den verwendeten Schlüssel nicht durch!
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Also zur Zeit wird das nur was mit den Össies --> also alles was ORF betrifft.
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Aber bei der Belledition hatte ich auf programm 5 oder 6 nen freien xxx sender Ic... keine Ahnung genau wie der Sendername war! Wie komme ich an die Transponderdaten bzw. Sendefrequenzen??
Könnten man mit einem anderen Receiver mehr hell machen?? wenn ja welche Sender und mit welchem Equipment? Ich frage deshalb weil ich mir bald noch mindestens drei Receiver kaufen muss! Dann kann ich den MX04 woanders hinstellen!

Gruss
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Ja sicher geht mit anderen Resi´s ein wenig mehr :hell --> dreambox z.B. aber da bist du dann mit deiner Fragestellung besser unter Kaufberatung aufgehoben!!!
 
AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken! Zusammen kann man im Forum richtig viele Probleme lösen! Hätte ich euch nicht gefunden, würden wir immer noch mit der analogen krücke Sat TV gucken und ich würde richtig abkotzen! Danke !!!!!!!
 
Zurück
Oben