Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellen von Kabel auf Sat

firefighter166

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne bei uns im Haus von Kabel auf Sat umstellen. Möchte 2 Satelliten anpeilein einmal Astra und einmal Hotbirt bräuchte einen Multischalter mit 16 Ausgängen und halt noch passende LNB´s die Schüssel ist schon vorhanden ist ne 80er Schüssel.

1.Frage : Gibt es die möglichkeit mit einer Sky Karte das Sky Programm im Haus zu Verteilen über den multischalter ? Das jeder im Haus Sky gucken kann.

2.Frage : Könnt ihr mir eine guten Sat shop empfehlen?

3.Frage: Welcher multischalter ist gut dafür was ich vor habe?



Danke für jede Antwort!
 
AW: Umstellen von Kabel auf Sat

Klar mache ich das mache auch mal paar bilder.

Eine kleine frage wie sieht es auch mit einem Messgerät zum Perfekten ausrichten habe gerade einen stink normalen Sat Finder könnt ihr mir was empfehlen???


Und welcher Reciver in der Preiskateorie bis 50 euro kann man Empfehlen weil ich noch 8 Stück brauche sollen ganz stink normale sein die für die Mieter sein sollen
 
AW: Umstellen von Kabel auf Sat

in der preisklasse ne empfehlung zu geben wäre recht leichtsinnig, bei nem 50,-€ limit würd ich sagen, geh in nen laden, schau was die für 50 tacken haben und kauf es, hast ja 2 jahre garantie, wenn sie länger halten waren sie ihr geld wert.
 
Zurück
Oben