1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umsteiger von Kabel auf SAT braucht Receiver Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Smart71, 11. Mai 2009.

  1. Smart71
    Offline

    Smart71 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe demnächst SAT und stehe vor ner menge neuer Fragen bzgl. Receiver Kauf. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich suche zwei SAT HDTV Receiver.
    1x Wohnzimmer
    - Twin
    - HDD
    - LAN
    - EMU (braucht man sowas oder kauft man sich so besser so ein Diablo oder T-Rex CAM?)
    1x Schlafzimmer
    - wie oben single

    Streaming zwischen den beiden Boxen bzw. von einem NAS wären natürlich toll. Auch ein UPNP oder XVID streaming Support sind nicht zu verachten.

    Ne DM8000 scheidet aus. Zu teuer!

    Was könnt Ihr empfehlen?
    Vielleicht ne kurze Info zur Wahl des CAMs wäre auch nicht schlecht.

    In der einer der letzten c'ts waren die Kathrein UFS922 und ne Vantage 8000 drin. Beide nicht schlecht, was mein Ihr?

    Ihr seht schon fische noch ziemlich im trüben.
    ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Preston
    Offline

    Preston Guest

    AW: Umsteiger von Kabel auf SAT braucht Receiver Empfehlung

    Also ich habe den Vantage 8000S.Kann ihn bestens empfehlen.
    TwinTuner, HDD, LAN und EMU sind drin. (EMU machbar)
    Ist aber für 520€ mit 500GB FP auch nicht gerade billig.
    Und Streaming von einem zum anderen müsste auch gehen.:hell
    Preston
     
    #2
  4. Jader1
    Offline

    Jader1 Guest

    AW: Umsteiger von Kabel auf SAT braucht Receiver Empfehlung

    Hi Kathie 910 hat aber nur einen Tuner wenn du auf Twin verzichten kannst ,würde ich zuschlagen super Preisleistungsverhälniss....922 noch zu jung und überteuert,oder aber du kaufst dir noch eine
    D-Box2 dazu dann hast auch den 2 Tuner ,bekommst um ein Butterbrot bei Ebay,allerdings dann kein Hdtv .
    Cam sind zur Zeit nicht nötig ,Emu genügt nur bei anderen Satpostionen aber eher unintressant,wenn dann Diablo wohl das beste.
     
    #3

Diese Seite empfehlen