Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umsteigen von Gemini 5.1 auf anderes Images eventuell auf Newnigma2

ok ... genau ta.gz wird nicht erkannt.
habe gerade eine mipsel.ipk rübergamcht und die geht wird erkannt und kann istlliert werden.

Welcher Dateimanger muss ich den installieren @karl-hein ??
 
z.B Mit Telnet:
opkg update
opkg install tuxbox-tuxcom-32bpp
---------------------
Oder:
 
Was heißt das nun. Entpackt,nach /tmp kopiert,offline installiert, Box neu gestartet, unter Erweiterungen geschaut
 
genau,,aber versuch es noch mal....mit neustart


danke jetzt ist es da... genau das habe ich gesuchtso ein komplette Ordner liste
..VIelen dank

damit kann man auch die tar.gz datei auch installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umsteigen von Gemini 5.1 auf anderes Images eventuell auf Newnigma2

hallo,

wo finde ich diesen Dream explorer für NN2... kann es nirgendwo mehr finden !!

danke


P.S HAbs gefunden danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben