Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umsteigen auf OScam

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo
irgendwie bin ich am lesen und lesen aber igendwie komme ich nicht weiter. Möchte von der Cccam auf die Oscam umsteigen, ist aber schwieriger als erwartet. Gibt es vielleicht ein How to für absolute Anfänger? Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.:emoticon-0124-worri
 
AW: umsteigen auf OScam

Link ist nicht mehr aktiv. aber anleitung dazu genau beachten
und vorher aus der socam only konfiguration anleitung teil webif lesen
 
AW: umsteigen auf OScam

also soll ich das mit einen Igel realisieren. Ist der Receiver (VU+ Duo2) nicht dafür geeignet.
 
AW: umsteigen auf OScam

wenn du in meine anleitung reingesehen hättest, wüsstest du,
dass es mit einem receiver oft noch einfacher geht
 
okay... lese gerade die Anleitung vom axfa77 link.

also ich weiß nicht.... mir qualmt ja jetzt schon der Schädel.
ist ja überhaupt nicht vergleichbar mit der Cccam. Da lässt sich ja kinderleicht das Sharen realisieren. Gibt es nicht ein Tool wo ich eingebe was ich will und das wars :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben