1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umschaten von geisterhand? DM800

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von xmarcomx, 25. August 2011.

  1. xmarcomx
    Offline

    xmarcomx Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits!

    Habe seit einiger Zeit so ne Spanier DM800 am laufen mit dem Akt. Gemini Image dafür.
    Komischerweise schaltet die Box hin und wieder sporadisch Programme um bzw. in die Bouqet liste etc.
    Habe schon Probehalber andere Images Geflasht, und auch den FB Sensor Abgeklemmt -ohne erfolg. Box macht sich weiterhin selbstständig. Manchmal Stundenlang OK, dann gehts los:(
    Hatte jemand schon ähnliche erfahrungen bzw eine lösung oder Tipps?
    Evtl. Defektes Bauteil? Aber Welches?

    MfG Mx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Umschaten von geisterhand? DM800

    funktelefone können stören, u.U auch metallhalsbänder eines haustieres.
    wenns en flat mit beleuchtung hast diese ma ausschalten!
    wenn fb-sensor abgeklemmt hast und auch z.b. batterien aus RC gemacht hast kanns nur sowas sein.
    ansonsten einfahc ma en anderes img probieren (meine empfehlung: golden-openpli2.1.betassl82sim2.01)
     
    #2
  4. xmarcomx
    Offline

    xmarcomx Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umschaten von geisterhand? DM800

    hmmm... Hab nen Lüfter in die Box gebaut.... werde den mal Abklemmen und die Box probehalber in Blei einpacken xD mal sehen ob das hilft gegen äußere einflüsse zu Dämmen...
     
    #3
  5. xmarcomx
    Offline

    xmarcomx Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umschaten von geisterhand? DM800


    Testsetup: Box im Keller, (Handyempfang Tot) eingepackt in Stahlpatten 10 cm Dicke (kein witz) Box macht sich immer noch Selbstständig :/ Ich denke mal äußere einflüsse kann ich nun ausschließen.

    Bin am verzweifeln mit der Kiste :(
    Lg Mx
     
    #4
  6. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Umschaten von geisterhand? DM800

    sowas ähnliches gab es schon mal. Ich glaube anderes Image flashen hat geholfen.....
     
    #5

Diese Seite empfehlen