Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltezeit bei VIP sehr Lange Warun?

thayalan

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Umschaltezeit bei VIP sehr Lange Warum?

Hallo
Ich habe eine Frage.
Warum ist bei VIP die umschalte zeit länger als normale IP.
ich habe neu ILTV darauf. Und bei HD kanälen ist sehr schlimm.
Kann jemand info geben.

danke
thayalan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umschaltezeit bei VIP sehr Lange Warun?

Hmm,
das verstehe ich nicht ganz..., warum ist bei dem Vip die Umschaltzeit länger als beim normalen IP?
Nähere Infos würden helfen..

LG extra
 
AW: Umschaltezeit bei VIP sehr Lange Warun?

Dazu kann ich dir nichts sagen, bei mir sind die Umschaltzeiten am VIP jedenfalls kürzer wie beim Mini. Aber ich bin ohnehin nicht der Powerzapper und mir langt es so, da ich bewußt TV schaue und dann rechtzeitig dahin schalte, was ich sehen will.
 
Zurück
Oben