Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschalten zwischen T1 und T2

Haasy

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,
Min Name ist Tom Haasy
Ich habe ein kleines Problem mit meinem VIP2.
Ich kann nicht zwischen T1 und T2 umschalten .
Kann mit da evtl. erklären was ich falsch mache .
Derzeit habe ich eine Einkabel-Lösung über Loop am Laufen .

vielen , vielen Dank im voraus !

LG Haasy
 
AW: Umschalten zwischen T1 und T2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit der letzten Version der Software kann man nicht mehr manuell umschalten. Das macht die Soft jetzt bei Bedarf automatisch. Wenn du ein Programm aufnimmst und du dann umschaltest, wird automatisch der andere Tuner genommen.
 
AW: Umschalten zwischen T1 und T2

Hallo zusammen,
wie läuft das denn bei meinem VIP2 mit Sat und DVB-T Tuner bei schlechtem Wetter? Muß ich erst Mistwetter aufnehmen, damit ich ans DVB-T komme?

Gruß, Daywalk
 
AW: Umschalten zwischen T1 und T2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo um an dein DVB-T zu kommen solltest du mal das SAT Kabel abziehen, dann siehst du wo SAT ist und wo DVB-T.

Ich denke es gibt auch die Möglichkeiten, die Sender so zu schalten, das T1 und T2 nicht syncron sind. Dann sollte eigendlich die DVB-T irgendwann hinter den SAT Sendern auftauchen. (das ist aber nur ein Mutmassung).

Bei 2x SAT ist das auch egal!
 
AW: Umschalten zwischen T1 und T2

Nee, is klar,
ich zieh erst das Kabel ab, damit DVB-T angeht, AUA!!

Da muß ich bei edision nochmal nachhaken, so gehts ja wohl nicht.
 
AW: Umschalten zwischen T1 und T2

Er meinte, Du sollst das Kabel abziehen um zu sehen, welches die DVB-T Sender sind. Das musst Du nur einmal machen.
 
Zurück
Oben