1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umschalten TV zu Radio am protek9700 und 9750

Dieses Thema im Forum "Protec 97xxHD" wurde erstellt von lutz1044, 5. Mai 2011.

  1. lutz1044
    Offline

    lutz1044 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo protek gemeinde!
    habe folgendes problem festgestellt,das sich die boxen beide nicht von TV auf Radio umschalten lassen.habe es mit früheren firm. versucht,geht aber nicht mehr.oder ist eine andere taste jetzt dafür vorgesehen?
    gruß lutz1044
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: umschalten TV zu Radio am protek9700 und 9750

    nein keine andere taste,hatte auch das gleiche problem.
    ich habe dann noch einmal einen scan nur für die radiosender gemacht und dann klappte es.ich denke mal du hast aus irgend einen grund auch keine radiosender gespeichert,dann schaltet er natürlich nicht um wenn die liste leer ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen