Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umschalten TV zu Radio am protek9700 und 9750

lutz1044

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo protek gemeinde!
habe folgendes problem festgestellt,das sich die boxen beide nicht von TV auf Radio umschalten lassen.habe es mit früheren firm. versucht,geht aber nicht mehr.oder ist eine andere taste jetzt dafür vorgesehen?
gruß lutz1044
 
AW: umschalten TV zu Radio am protek9700 und 9750

nein keine andere taste,hatte auch das gleiche problem.
ich habe dann noch einmal einen scan nur für die radiosender gemacht und dann klappte es.ich denke mal du hast aus irgend einen grund auch keine radiosender gespeichert,dann schaltet er natürlich nicht um wenn die liste leer ist.
 
Zurück
Oben