1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Umschalten bei wiederholterr Timeraufnahme wird nicht durchgeführt

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von sommer4, 9. Juli 2013.

  1. sommer4
    Offline

    sommer4 Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    wenn ich einen wiederholten Timer programmiert habe, wird nicht auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet und die Aufnahme gestartet, wenn ich zu diesem Zeitpunkt einen anderen Sender schaue. Wenn die Box im Standby ist funktioniert es problemlos und auch bei einmaligen Timer funktioniert das Umschalten.
    Wenn ich dann manuell auf den aufzunehmenden Sender schalte, startet die Aufnahme dann noch.
     
    #1

Diese Seite empfehlen