1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Umschalten bei laufender Aufnahme nicht mehr möglich.

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von m.pap, 11. März 2012.

  1. m.pap
    Offline

    m.pap Newbie

    Registriert:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit etwa 1,5 Jahren den Octagon SF 1018 Receiver, aber letzten Dezember das erste Update überhaupt aufgespielt. Allerdings ohne den bootloader, wie empfohlen.
    Das zweite Update habe ich gerade erst überspielt (Firmeware vom 15.2.2012), jetzt mit dem vorher aufgespielten Update des Bootloaders 1.54. Leider kann ich seit beiden Updates nicht mehr auf alle Programme während der Aufnahme umschalten, obwohl das vorher möglich war. Woran könnte das liegen?

    Ich bereue natürlich schon, dass ich überhaupt ein Update gemacht habe, aber es kann ja nicht sein, dass danach vieles schlechter geworden ist.

    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

    Viele grüße
    m.pap
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Dann werden halt deine Tuner Einstellungen einfach nicht mehr stimmen....
     
    #2
  4. m.pap
    Offline

    m.pap Newbie

    Registriert:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde auf Anhieb nicht, welche Einstellungen sich geändert haben.
    Vielleicht würde ja eine komplette Neu-Inbetriebnahme helfen!?
     
    #3

Diese Seite empfehlen