1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umrüstung auf SAT, was geht mit der DM8000 und HD+

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von hg6806, 9. September 2013.

  1. hg6806
    Offline

    hg6806 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    nach jahrelanger Kabel-Gängelung möchte ich nun bei einer neuen Immobilie zu SAT wechseln. Ich habe eine DM8000. Nun die Fragen.
    Was geht mit HD+? Laufen alle 15 HD Sender? Reicht eine Schüssel, bzw. Ausrichtung auf Astra? (Sorry, kenne mich da Null aus)
    Kann man aufnehmen, Timeshift, etc.? Was geht mit welchen Emus? Kriegt man auch ohne Karte was hell?
    Woher bekommt man eine Karte? Bei HD+ habe ich nur was in Kombination mit Receivern gesehen.

    Beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Umrüstung auf SAT, was geht mit der DM8000 und HD+

    Hi,

    HD+ benötigst Du eine weiße HD01 oder die schwarze HD02. Die neueste Generation (HD03 ebenfalls schwarz) funktioniert nicht !

    Sender werden alle hell mit obiger Karte. Timeshift ebenfalls möglich.
    ORF bekommst Du aktuell auf Astra mit Keys noch offen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Umrüstung auf SAT, was geht mit der DM8000 und HD+

    In alternativer Hardware gehen zur Zeit nur die HD01 und HD02 von HD+! Die HD03 geht nicht! Mit den anderen beiden Karten laufen alle Sender ohne Probleme! Karten kaufst du dir am besten in der Bucht! Als Softcam nutze ich dafür CCcam 2.30! Astra 19.2°Ost ist da der Satellit! Mit Keys gehen auf Astra 19.2°Ost grad auf ORF und AustriaSat ein paar Sender! TNT Sat (französiche Sender) gehen auch grad noch über Emu!
     
    #3
  5. hg6806
    Offline

    hg6806 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umrüstung auf SAT, was geht mit der DM8000 und HD+

    Supi - danke für die Antworten. Da freue ich mich ja schon drauf!
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Umrüstung auf SAT, was geht mit der DM8000 und HD+

    und zur planung Deiner sat-anlage schau bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    zur kaufberatung geht es hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen