Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Umkreis des Schnellzugriffs und der Umkreissuche erhöhen / TMC Symbol ausblenden

o0o0o

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

mir war, als hätte ich das bei früheren MNs schon getan, aber ich finde es nicht mehr. Ich möchte gern drei Dinge ändern:

1. Schnellzugriff Toleranz/Einzugsbereich vergrößern. Ich simuliere eine Route. Der Schnellzugriff sagt: nächstes Sonderziel in 20km. Ich sehe aber im virtuellen vorbeifahren, dass direkt neben der Strecke ein gleiches Sonderziel dieser Kategorie liegt. Ich würde gern, dass auch Sonderziele zB. bis zu 3km neben der Route angezeigt werden.

2. Umkreis der Umkreissuche vergrößern. Irgendwo konnte man den Wert ändern, aber wo?!

3. ich möchte gern das kleine rote TMC Symbol links oben weg haben. Wie?

In der Suche konnte ich leider beides nicht finden, in den 'How to' und Tipps auch nicht.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!
 
AW: Umkreis des Schnellzugriffs und der Umkreissuche erhöhen / TMC Symbol ausblenden

Die Umkreissuche war früher in der ApplicationSettings.xml zu finden, unter <NearbySearch>.
Zwecks TMC: mal versucht den Wert für TMC aus den Settings zu entfernen?
 
AW: Umkreis des Schnellzugriffs und der Umkreissuche erhöhen / TMC Symbol ausblenden

Danke für die Antwort:
Den Radius Umkreissuche kann man in SettingsNameBrowser verändern. Dort finden sich auch die Einträge zum Schnellzugriff. Dort kann sehe ich aber nicht, welcher Eintrag für die Abweichung von der Route zuständig ist. Kann da jemand helfen? Und warum sind die Einträge zum Schnellzugriff hier nochmal? SettingsPoiAlongTheRoute.default
Was bewirken <StreetFirstStreetBorder> und <PoiInStreet>?

TMC suche ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umkreis des Schnellzugriffs und der Umkreissuche erhöhen / TMC Symbol ausblenden

Hallo oOoOo,

hast du dein Problem mit der Umreissuche irrgentwie gelöst? Ich hab gleiches Problem...

danke!
 
AW: Umkreis des Schnellzugriffs und der Umkreissuche erhöhen / TMC Symbol ausblenden

nein, leider nicht.
 
AW: Umkreis des Schnellzugriffs und der Umkreissuche erhöhen / TMC Symbol ausblenden

OK

Danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben