Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umgestaltung des Smart-Bereiches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo liebe User/innen!

Vielen von Euch/Ihnen wird schon aufgefallen sein, dass sich hier im Smartbereich so einiges verändert hat! Hier wurde komplett umgestaltet um es für euch/Sie, noch einfacher zu machen, das richtige Thema im richtigen Bereich zu finden oder eure Fragen zu stellen!!

Da diese Umgestaltung jedoch auch mit Arbeits- und Zeitauwand verbunden ist (es müssen alle Themen in den richtigen Bereich verschoben werden) kann es in den nächsten Tagen dazukommen, dass Ihr/Sie ein Thema vielleicht nicht auf Anhieb findet/finden!

Wir bitten dieses in Kauf zu nehmen und vielleicht selber nach einem fehlenden Thema im neu gestalteten Bereich zu suchen!

Euer/Ihr Team vom Digital-Eliteboard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben