Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umgang mit Freeze und Oe2.0

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Moin,


nach nun einigem Versuchen und ausprobieren läuft mein NN2 soweit.Da der flashexpander bei mir nicht wirklich funktionierte und das freeze Plugin mit meiner aktuellen NN2 unstable funzt habe ich zu freeze eine Frage:

Ich habe das Image neu geflasht, etwas entschlackt und mit freeze eingefroren.Flashspeicher ist nun 3,5gb ;-)

Ich habe nun einige Fragen:

1:Wenn mein Image mal Streikt, also zerschossen ist...wie bekomme ich das eingeforerene Image wieder auf die Box?
2:Wenn ich das eingefrorene Image aktualisieren möchte, wie geht das??Wenn ich "unfreeze"platzt da nicht der Speicher??
3: Wenn ich evtl mit dflash alles sichere, wie läuft das ab(in verbindung mit freeze)???

Danke für euere hilfe!!!

LG
mark
 
AW: Umgang mit Freeze und Oe2.0

Hallo,
Das würde mich auch interessieren.
Bekomme mein gefreeztes Image nicht eingespielt wenn es größer als derFlashspeicher ist .
Wenn es kleiner ist wird alles im gefreezten zustand eingespielt.
muss etwas bestimm´tes eingestellt werden.
hab gelesen das es möglich wäre ein Image mit Freeze wieder einzuspielen.
Bekomm´s aber einfach nicht hin.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

mfg mav2
 
AW: Umgang mit Freeze und Oe2.0

Ein gefreeztes Image kann man sichern aber nicht zurück sichern !
 
AW: Umgang mit Freeze und Oe2.0

Lasst doch die Finger von Freeze, gutemiene supportiert dieses Plugin zur Zeit nicht und das laufzeitende des Plugins ist irgendwann im Dezember, dann müsst ihr so oder so was anderes suchen. Flashexpander kann ich empfehlen
 
Zurück
Oben