1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Umgang mit Freeze und Oe2.0

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von MarkyMan, 12. November 2012.

  1. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,


    nach nun einigem Versuchen und ausprobieren läuft mein NN2 soweit.Da der flashexpander bei mir nicht wirklich funktionierte und das freeze Plugin mit meiner aktuellen NN2 unstable funzt habe ich zu freeze eine Frage:

    Ich habe das Image neu geflasht, etwas entschlackt und mit freeze eingefroren.Flashspeicher ist nun 3,5gb ;-)

    Ich habe nun einige Fragen:

    1:Wenn mein Image mal Streikt, also zerschossen ist...wie bekomme ich das eingeforerene Image wieder auf die Box?
    2:Wenn ich das eingefrorene Image aktualisieren möchte, wie geht das??Wenn ich "unfreeze"platzt da nicht der Speicher??
    3: Wenn ich evtl mit dflash alles sichere, wie läuft das ab(in verbindung mit freeze)???

    Danke für euere hilfe!!!

    LG
    mark
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mav2
    Offline

    mav2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umgang mit Freeze und Oe2.0

    Hallo,
    Das würde mich auch interessieren.
    Bekomme mein gefreeztes Image nicht eingespielt wenn es größer als derFlashspeicher ist .
    Wenn es kleiner ist wird alles im gefreezten zustand eingespielt.
    muss etwas bestimm´tes eingestellt werden.
    hab gelesen das es möglich wäre ein Image mit Freeze wieder einzuspielen.
    Bekomm´s aber einfach nicht hin.
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    mfg mav2
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Umgang mit Freeze und Oe2.0

    Ein gefreeztes Image kann man sichern aber nicht zurück sichern !
     
    #3
  5. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Umgang mit Freeze und Oe2.0

    Lasst doch die Finger von Freeze, gutemiene supportiert dieses Plugin zur Zeit nicht und das laufzeitende des Plugins ist irgendwann im Dezember, dann müsst ihr so oder so was anderes suchen. Flashexpander kann ich empfehlen
     
    #4

Diese Seite empfehlen