Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Winterpause in Deutschland abschaffen?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Umfrage: Winterpause in Deutschland abschaffen?



In England heißt der Spieltag am 26.Dezember „Boxing Day“. An diesem Spieltag geht es immer besonders hoch her und wird von allen Fans auf der Insel geliebt. In Deutschland ist zum gleichen Zeitpunkt gähnende Fußballruhe, denn hier haben wir die Winterpause: Die Transfermarkt-User sind sich indes ziemlich uneinig, ob die Winterpause abgeschafft werden soll. Laut einer Umfrage sind 49,3 Prozent (1.412 Stimmen) von insgesamt 2.867 Teilnehmern für eine Abschaffung und 50,7 Prozent (1.455 Stimmen) dagegen.
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit Trainingslagern im Süden. Einige Vereine nutzen die Winterpause für ein kurzes Trainingslager in südlichen Ländern. Überwiegen hier die Vorteile, die das mildere Klima bietet oder ist es eher nachteilig, da man bei einer Rückkehr andere Bedingungen vorfindet? Stimmt bei einem Trainingslager auch das Preis-/Leistungsverhältnis? Werden Spieler nicht bei den Trainingslagern und Freundschaftspielen, um die Erholung gebracht? Auf der Startseite geht es direkt zur Abstimmung, also einfach mal reinklicken.
 
AW: Umfrage: Winterpause in Deutschland abschaffen?

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die alte Winterpause wegfällt
 
AW: Umfrage: Winterpause in Deutschland abschaffen?

Fiele die Winterpause weg wären unsere Spieler ja nur noch am jammern.
Wenn ich bei schlechter Leistung das schon immer nach `ner englischen Woche oder`nem Extraspiel wie CL usw. höre:
"Haach, die haben ja noch das Spiel vom Donnerstag in den Knochen!".
Die können für ihre fürstlichen Gehälter ruhig mal etwas mehr Leistung zeigen!
In England ist schließlich immer englische Woche!
Geht vielleicht einer von euch in die bezahlte Winterpause?

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Umfrage: Winterpause in Deutschland abschaffen?

Ich finde die Winterpause ist schon okay!
Guckt euch mal wie die Plätze (Stadien) aussahen am letzten Spieltag!
Bielefeld und Oberhausen, spielen auf einem nicht spielbaren platz!
Das gleich galt auch für andere Plätze!
Wenn ich mir die Grünfläche in Hamburg, Schalke oder auch Dortmund angucke, dann ist jeder froh, dass der Platz sich mal etwas erholen kann und KEIN Fußball gespielt wird ;)
Von der Seite bin ich froh, dass es die pause gibt!
Aber ich würde natürlich auch gern dauernd Fußball gucken! Dafür müsste man die BuLi auf 20 Team aufstocken und schon kann man durchspielen ;)
 
Zurück
Oben