1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UMFRAGE: welche software benützt ihr,um filme zu brennen.

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von kottanermittelt, 24. Februar 2011.

  1. kottanermittelt
    Offline

    kottanermittelt Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer unterwegs
    Ort:
    wien
    Hallo,und gruß an alle.

    um mir eine kaufentscheidung zu erleichtern,würde mich interessieren,wer mit welcher software,freeware o. paysoft,erfahrungen dahingehend gemacht hat,um

    am opticum 9600hd auf externer festplatte aufgenommene filme am notebook zu konvertieren und dann dvd`s zu brennen.

    ich habe haenlein dvd studio,wäre aber an anderem interessiert.

    herzlichen dank für beiträge.

    :read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hi,
    ich benutze ConvertxtoDVD(kein Freeware) und Super(Freeware) um Filme zu konvertieren, einfach zu bedienen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. kottanermittelt
    Offline

    kottanermittelt Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer unterwegs
    Ort:
    wien
    AW: UMFRAGE: welche software benützt ihr,um filme zu brennen.

    hallo und vielen dank.
    der tip converttodvd war ausgezeichnet.hab mal die freeware-version mit der einblendung getestet.
    find ich sehr gut und sehr einfach in der bedienung.
    hab diese geordert.
    danke.
    wünsche dir schönes wochenende,:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2011
    #3

Diese Seite empfehlen