Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

danlong4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hey Leute,

nun da ich selber seit kurzem in Besitz einer PSP SLim und Light bin,wurde mich nun gerne Interessieren was Insider wie ihr schon alles herausgefunden habt!

Gebt euren Beitrag dazu abwas ihr darüber denkt welche CFW am besten geeignet ist für die FAT PSP oder SLim PSP?????

Ebenso was ihr über ISO und CSO haltet ,welcher dieser 2 macht das Rennen

Ich persönlich habe gehört die aktuelle version 3.90M33-2 ist das schlechteste bis jetzt,sowohl auch für meine Slim!!!Habe auch schierigkeiten damit!!!!

Schreibt mir einfach eure Erfahrungen

Danke wenn ihr teilnehmt an meiner Umfrage !!!!!!!!
 
AW: Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

also iso datein sind besser aber dafür ist die cso kleiner es gibts nachteile bei beiden und vorteile genau so bei psp fat und slim ich persönlcih finde die psps fat besser kan man besser flashen
 
AW: Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

wen ihr links hat wo man psp spiele downlaoden kan bitte mit einfügen
 
AW: Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

CFW 5.00 finde ich schon gut ausgereift. Der speedhack funzt auch schon gut.

Iso find ich besser. Die psp kann isos besser lesen als csos.
Je nachdem wie groß deine ms ist.
Wenn du eine kleine hast dann würde ich die cso nehmen aber wenn du ne 8 gb hast ( was mir langsam sehr wenig erscheint ) dann würd ich zur iso greifen.
Die isos ruckeln halt nicht.
Z.B. Gta, wenn du ne cso davon spielst dann merkst du wie es manchmal hängt und wenn du ne iso nimmst dann siehst du wie frei du spielen kannst.
 
Zurück
Oben