1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von danlong4, 23. März 2008.

  1. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    nun da ich selber seit kurzem in Besitz einer PSP SLim und Light bin,wurde mich nun gerne Interessieren was Insider wie ihr schon alles herausgefunden habt!

    Gebt euren Beitrag dazu abwas ihr darüber denkt welche CFW am besten geeignet ist für die FAT PSP oder SLim PSP?????

    Ebenso was ihr über ISO und CSO haltet ,welcher dieser 2 macht das Rennen

    Ich persönlich habe gehört die aktuelle version 3.90M33-2 ist das schlechteste bis jetzt,sowohl auch für meine Slim!!!Habe auch schierigkeiten damit!!!!

    Schreibt mir einfach eure Erfahrungen

    Danke wenn ihr teilnehmt an meiner Umfrage !!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. semih27
    Offline

    semih27 Spezialist

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    AW: Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

    also iso datein sind besser aber dafür ist die cso kleiner es gibts nachteile bei beiden und vorteile genau so bei psp fat und slim ich persönlcih finde die psps fat besser kan man besser flashen
     
    #2
  4. semih27
    Offline

    semih27 Spezialist

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    AW: Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

    wen ihr links hat wo man psp spiele downlaoden kan bitte mit einfügen
     
    #3
  5. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umfrage??? Welche CFW ist am besten??? -> und der Kampf zwischen ISO vs. CSO

    CFW 5.00 finde ich schon gut ausgereift. Der speedhack funzt auch schon gut.

    Iso find ich besser. Die psp kann isos besser lesen als csos.
    Je nachdem wie groß deine ms ist.
    Wenn du eine kleine hast dann würde ich die cso nehmen aber wenn du ne 8 gb hast ( was mir langsam sehr wenig erscheint ) dann würd ich zur iso greifen.
    Die isos ruckeln halt nicht.
    Z.B. Gta, wenn du ne cso davon spielst dann merkst du wie es manchmal hängt und wenn du ne iso nimmst dann siehst du wie frei du spielen kannst.
     
    #4

Diese Seite empfehlen