Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage für Masterarbeit: Suche Teilnehmer

Sghrn

Newbie
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Sozialwissenschaften an der HU Berlin untersuche ich Einstellungen und Verhaltensweisen von Mitgliedern verschiedener Tauschbörsen.
Die Umfrage besteht zum einen aus soziodemographischen und zum anderen aus Fragen zur Hauptuntersuchung. Meinen Testern zufolge sollte das Ausfüllen etwa 10-15 Minuten dauern.
Wie es bei derartigen Umfragen üblich ist, bleiben die Daten selbstverständlich anonym, so dass sie zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem Teilnehmer persönlich in Verbindung gebracht werden können. Zusätzlich hab ich den Link zur Umfrage ebenfalls anonymisiert.

Insgesamt würdet ihr mir natürlich einen Riesengefallen tun, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet.

Falls ihr Rückfragen habt, könnt ihr euch natürlich auch persönlich an mich wenden.

Umfragelink:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank für eure Teilnahme!
Jan

PS: An die Boardbetreiber: Es wäre wirklich super, wenn meine Umfrage hier irgendwo Platz hätte. Sie ist harmlos und dient lediglich zu Bildungszwecken :)
 
AW: Umfrage für Masterarbeit: Suche Teilnehmer

Auf Grund von Missverständnissen hab ich die Eingangsfrage jetzt ein wenig "weiter" formuliert.
Danke schonmal an alle, die mitgemacht haben oder noch mitmachen werden. Ich weiß auch, dass einige skeptisch sind, bei derartigen Themen. Von daher auch danke, dass das hier möglich ist.
 
Zurück
Oben