1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage für Masterarbeit: Suche Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Sagehorn, 17. Januar 2013.

  1. Sagehorn
    Offline

    Sagehorn Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Sozialwissenschaften an der HU Berlin untersuche ich Einstellungen und Verhaltensweisen von Mitgliedern verschiedener Tauschbörsen.
    Die Umfrage besteht zum einen aus soziodemographischen und zum anderen aus Fragen zur Hauptuntersuchung. Meinen Testern zufolge sollte das Ausfüllen etwa 10-15 Minuten dauern.
    Wie es bei derartigen Umfragen üblich ist, bleiben die Daten selbstverständlich anonym, so dass sie zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem Teilnehmer persönlich in Verbindung gebracht werden können. Zusätzlich hab ich den Link zur Umfrage ebenfalls anonymisiert.

    Insgesamt würdet ihr mir natürlich einen Riesengefallen tun, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet.

    Falls ihr Rückfragen habt, könnt ihr euch natürlich auch persönlich an mich wenden.

    Umfragelink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Jan

    PS: An die Boardbetreiber: Es wäre wirklich super, wenn meine Umfrage hier irgendwo Platz hätte. Sie ist harmlos und dient lediglich zu Bildungszwecken :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sagehorn
    Offline

    Sagehorn Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umfrage für Masterarbeit: Suche Teilnehmer

    Auf Grund von Missverständnissen hab ich die Eingangsfrage jetzt ein wenig "weiter" formuliert.
    Danke schonmal an alle, die mitgemacht haben oder noch mitmachen werden. Ich weiß auch, dass einige skeptisch sind, bei derartigen Themen. Von daher auch danke, dass das hier möglich ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen