Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

Beliebtester Linux Receiver


  • Umfrageteilnehmer
    58

mitschke

Board Guru
Registriert
5. März 2008
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
371
Punkte
243
Ort
Linux-User-Team
Dream Multimedia holt zum Rundum Schlag aus gegen seinen schärfsten Konkurenten SATCO. Wahrscheinlich hat SATCO mehr Einheiten verkauft als DMM.
Darum möchte ich hier der Wahrheit auf den Grund gehen und Fragen, was ihr für ne Kiste untern Fernseher Stehen habt.:emoticon-0160-movie

Danke im Voraus!
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

Unterm Tv steht der Vu+
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

Bei mir gibts im ganzen Haus nur Dreamboxen.
Hier in diesem Bereich, werden die Angaben wohl sehr einseitig stark zu Lasten von VU+ ausfallen! :)
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

warum fehlt Clarce TechCT 9000 bei der aufstellung?

Meine Meinung
1.Ct 9000
2.8000 Clone
3.VU+Duo
4.DM 800
5.kathi 912
6.technomate tm800
7.Octagon
8.Gigablue 800

Coolstream ist ausserhelb des vergleiches da neuintro
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

bei mir ebenfalls,nur dreamboxen im einsatz
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

Habe Clarke Tech hinzugefügt. Nun werde ich aber nicht jeden Clone oder Nischenreceiver in die Liste aufnehmen. Nur die geläufigsten Marken.
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

ich habe nur Dreambox bei mir und meiner fam am laufen​
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

Diese Umfrage wird wohl nicht viel bringen da alles eine frage des Geldes ist die einen können sich eine oder mehrere Dreams leisten und der andere eben nur einen Edi oder Opti also was soll das.
 
AW: Umfrage: Beliebtester Linux Receiver!

Eine Dreambox Clone kostet auch nicht mehr die Welt und sollte eigentlich aufgrund der günstigen Preise nun einer großen Bevölkerungsschicht zugänglich sein.
 
Zurück
Oben