Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage : Backup Images von Usern mit einbauen?

User Images in Database / Dreamboxbereich

  • Ja

    Stimmen: 8 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.757
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.173
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Da es ja immer wieder User gibt die probleme haben Plugins zu installieren oder Images optisch selber anzupassen oder einfach User gibt die ihr Image gerne teile möchten,habe ich überlegt ob es vielleicht gut wäre im Dremaboxbereich und Downlaodbereich noch eine Backup Sektion einzubauen.

Würde gerne eure Meinung dazu hören bevor ich das einbaue.
 
AW: Umfrage : Backup Images von Usern mit einbauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich will nicht der buu man sein , aber sowas brauchen wir nicht

wer es nicht machen kann , soll es sein lasen , oder im forum nachfragen , oder alles solange machen bis er es begreift ,

alles immer wider fertig auf dem goldenem tablet den leuten anzubitten ist keine hilfe , sie lernen nichts dabei !!
 
AW: Umfrage : Backup Images von Usern mit einbauen?

Also ich finde die Idee gut, und das obwohl ich es kann da es hi und da viel Arbeit erspart.
 
AW: Umfrage : Backup Images von Usern mit einbauen?

Hi,

Ich finds auch gut.

Schaden kanns nicht! :ja

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben