1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von xetic, 14. Januar 2011.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob sich der Aufwand wirklich lohnt auf OScam umzusteigen.
    Benutze zur Zeit CCcam 2.0.11 auf einem x86 Debian Server, dazu kommen 2. DBOX2 mit CCcam 2.0.11 und einen HTPC mit MediaPortal + MDAPI + Hadu...

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden...
    Nur das Sky HD noch nicht beim HTPC läuft und gestern Abend aussetzer bei einem russischem Kanal hatte. So alle 20 Sek...

    Wie siehts bei euch aus? Was sagt ihr?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

    ? Keiner ?
     
    #2
  4. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

    Deine Frage bezieht sich glaub ich nicht nur auf I02 Karten - und vllt hat die auch kaum jmd weswegen sich vllt keiner hierauf gemeldet hat....


    Oder aber keiner versteht was dein Problem sein soll?


    "Never change a running System"


    Wenns bei dir funzt - wieso stellst du dir die frage ob du von CCcam auf OScam wechseln solltest?
    Was fürn Grund gäbe es dafür?


    Aus meiner Sicht völlig Sinnlos.... Update lieber auf CCcam 2.1.1 und dann änder nie wieder was :D
     
    #3
  5. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

    ich nutze cccam 2.1.1 und auf meinem htpc läuft mediaportal mit mdapi+acamd. bei mir läuft alles super im um netz ;) ich krieg die keys von ner i02 und da läuft alles super ;)

    laufen denn ard+zdf hd ohne probleme? bei mir lags an den htpc einstellungen das die hd sender nicht gingen ;) jetzt hab ich powerdvd codec (h264) und deinterlacing ausgeschaltet und jetzt läuft alles super ;)
     
    #4
  6. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

    Ja bis jetzt läuft es auch... außer Sky Sport 1 HD. Muss ich nochmal gucken wie das läuft
    Mit 2.1.1 hatte ich Probleme, weil er die Karte nicht erkannt hat.
     
    #5

Diese Seite empfehlen