Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob sich der Aufwand wirklich lohnt auf OScam umzusteigen.
Benutze zur Zeit CCcam 2.0.11 auf einem x86 Debian Server, dazu kommen 2. DBOX2 mit CCcam 2.0.11 und einen HTPC mit MediaPortal + MDAPI + Hadu...

Eigentlich bin ich ganz zufrieden...
Nur das Sky HD noch nicht beim HTPC läuft und gestern Abend aussetzer bei einem russischem Kanal hatte. So alle 20 Sek...

Wie siehts bei euch aus? Was sagt ihr?
 
AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

? Keiner ?
 
AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

Deine Frage bezieht sich glaub ich nicht nur auf I02 Karten - und vllt hat die auch kaum jmd weswegen sich vllt keiner hierauf gemeldet hat....


Oder aber keiner versteht was dein Problem sein soll?


"Never change a running System"


Wenns bei dir funzt - wieso stellst du dir die frage ob du von CCcam auf OScam wechseln solltest?
Was fürn Grund gäbe es dafür?


Aus meiner Sicht völlig Sinnlos.... Update lieber auf CCcam 2.1.1 und dann änder nie wieder was :D
 
AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

ich nutze cccam 2.1.1 und auf meinem htpc läuft mediaportal mit mdapi+acamd. bei mir läuft alles super im um netz ;) ich krieg die keys von ner i02 und da läuft alles super ;)

laufen denn ard+zdf hd ohne probleme? bei mir lags an den htpc einstellungen das die hd sender nicht gingen ;) jetzt hab ich powerdvd codec (h264) und deinterlacing ausgeschaltet und jetzt läuft alles super ;)
 
AW: Umfrage an allen I02 Besitzer mit Sky/SkyHD

Ja bis jetzt läuft es auch... außer Sky Sport 1 HD. Muss ich nochmal gucken wie das läuft
Mit 2.1.1 hatte ich Probleme, weil er die Karte nicht erkannt hat.
 
Zurück
Oben