1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Umbennen von Sendernamen nicht möglich HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von finalhasi, 14. Januar 2013.

  1. finalhasi
    Offline

    finalhasi Newbie

    Registriert:
    8. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leutz,
    ich habe folgendes Problem wenn ich bei meinem Pingulux Plus die Sendernamen über den Receiver ändern möchte klappt das nicht.
    Das macht sich so bemerkbar ich bennenn den Sender angenommen n24 in N24 also da N GROSS geschrieben und bestätige dies.
    Sobald ich aber den Sender wechsele ändert er automatische den Sendernamen wieder in n24.
    Das Problem hatte ich auch vor den updates.
    Kann mir bitte jemand ein Tipp geben mache ich etwas falsch vielleicht.
    Danke Leutz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Umbennen von Sendernamen nicht möglich HILFE!!!!

    Ja stimmt, ich habe es eben gerade getestet!

    Die Sender sind nach der "Bestätigung" und nach Umschalten wieder so wie sie waren, ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, aber das hattest Du natürlich nicht gefragt
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen