Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbenennen von Filmen

Paladin797

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Eldagsen
Ich habe von meinem alten Receiver die Filme auf die HD des 9200 übernommen. Soweit so gut. Nun haben die Filme alle Datum + Sendernamen vorweg gestellt. Also per FTP auf den Receiver alle Filme umbenannt und siehe da: wenn ich beim Receiver in die Liste schaue sind sie noch genau wie vorher. Gehe ich per ftp drauf sind sie umbenannt. Irgendwas kann doch so nicht stimmen...........
 
Zurück
Oben