1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umbenennen von Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von dr206, 15. August 2010.

  1. dr206
    Offline

    dr206 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Habe ein Problem mit dem umbenennen von Aufnahmen. Ich kann immer nur
    den Sendernamen umbenennen aber nicht den Sendungsnamen. Wie kann ich den Sendungsnamen umbenennen?

    Gruß,
    Dr206
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umbenennen von Aufnahmen

    Ist bei mir genau so. Eine Lösung habe ich bisher auch nicht gefunden. Bei der Aufnahme von verschlüsselten Sendern lässt sich auch teilweiße das Dollarzeichen nicht entfernen.
     
    #2
  4. dr206
    Offline

    dr206 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umbenennen von Aufnahmen

    Das Gerät wird mir immer unsympathischer! Heute hatte ich 3 ruckler während "Brüno" auf Sky HD mit der S02 Karte und ILTV. Habe jetzt wieder das Alphacrypt light in Betrieb genommen.
    Finde das der Receiver etwas stark gehypt wird für die vielen kleinen und großen nicht zu Ende gedachten Funktionen.

    Gruß,
    Dr206
     
    #3

Diese Seite empfehlen