Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbenennen interne Festplatte??

ranand

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
möchte meine interne Festplatte die auch erkannt wird aber leider HDD heißt, in hdd umbenennen! Über DCC E2 gehts leider nicht! Gehts dann nur noch am PC selber oder gibts noch ne andere Möglichkeit??
Möchte ja dorthin aufnehmen! Weiß jemand eine Lösung??

 
AW: Umbenennen interne Festplatte??

Hi

Meinst Du jetzt die GRoss bzw. Kleinschreibung ??

Habe es mal an meiner Box probeweise versucht durch einen "langsamen" Doppelklick blinkte der Name hdd .

Denke, dass ich es umbennen könnte. Da aber mein Aufnahmepfad auf hdd lautet und ich gerade etwas aufnehme, habe ich es mir verkniffen :D

1. Möglichkeit - über FTP (z.B. Totalcommander) den Namen ändern


2. Mit dem DCC E2
Tool es nochmals versuchen

Wenn Du nur damit Aufnehmen möchtest, ändere doch einfach den Pfad

Da Du ja kein Image angegeben hast....... Einfach die PVR Taste 2 x schnell drücken, da kannst Du den Pfad
einstellen...


 
AW: Umbenennen interne Festplatte??

Habe das Gemini 5.0 Image drauf! Aber Du hast Recht! Habe den Pfad jetzt geändert, da ich jetzt "endlich" gefunden habe wie ich auf das übergeordnete Verzeichnis komme! Nämlich mit der Bouquet Taste!! habe es auf die HDD/movie geändert und jetzt sollte es wohl gehen!
 
Zurück
Oben