Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hi ...

ich habe eine PS 2 ( eine der ersten ) die ich damals habe umbauen lassen so das man auch gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) spielen konnte ist das auch meiner neuen PS3 möglich ?

MFG Sommerkorn:hell
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Passt nicht in die News. Verschoben.

Aber so was ist möglich. Allerdings darf die FW der PS3 nicht höher wie 3.55 sein.
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

HI

Danke hatte ich versehentlich falsch eingestellt

MFG Sommerkorn
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Wenn die PS3 FW 3.55 hat ist das was für dich Kmeaw CFW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die neuesten Games funktionieren zur Zeit nur mit diesen Dongle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Hallo ,

das ist ja eine super info und ich werde es am Wochenende gleich mal testen

Danke

MFG Sommerkorn
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Hab hab gerade gesehen das der Link zu den Aktuellen Managern in der Anleitung nicht funktioniert. Hab in Aktualisiert.

Hier aber nochmal der Link zum neuesten Manager, ich würde Multiman empfehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist der neueste und hat den besten Support.

Updates findest du immer dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Super Danke

MFG Sommerkorn
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Noch zur Info: Spiele Backups werden nicht gbrannt( sind Blu Ray) sondern von der Festplatte( Interne + Externe Fat32) gespielt.
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Hallo

Vielen Dank für die vielen nützlichen infos

ich habe die PS 3 erst ein paar Tage und deshalb weiß ich noch nicht so viel darüber

die PS 2 hatte ich zum Schluss gut im griff

MFG Sommerkorn
 
AW: Umbauen der PS 3 für gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien ) möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn du die konsole erst ein paar tage hast ist es sogut wie unmöglich backups zu spielen.

Wenn du über 3.55 bist hast du nur eine möglichkeit um wieder auf 3.55 zu via. E3 Flasher...
Dies geht allerdings nur wenn sie schon einmal auf 3.55 war, wenn du jetzt eine im Laden kaufst und diese ist bei 3.56 ist es schon vorbei da man diese auf keinen weg auf 3.55 bringen kann

das dazu :)
 
Zurück
Oben