Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM2 karte mit Oscam/Cccam in Gigablue

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute habe eine Gigablue für nen freund mit Oscam (Build6445 habe ich auch schon mit anderen Versionen versucht)/CCcam 2.2.1.

mit miener config findet er die Karte und sagt mir auch das alles ok ist und meine nline oder cline verbindet sich auch zu oscam.

sobald ich auf einen UM sender wechsle also SAT1, RTL etc. bekomme ich folgende fehlermeldung:

reader um02 initialized (device=/dev/sci0, detect=cd, mhz=368, cardmhz=368)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich die Karte im UM Reciver drinnen habe dann kann ich die Programme sehen

Configs habe ich auch schon mit allen möglichen versucht OSCAm-Configurator oder einzelne Config für die UM2 hier im Forum.

Für eure hilfe bedanke ich mich schon im vorraus :)

PS: ist ne Gigablue 800SE, Image TeamRED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM2 karte mit Oscam/Cccam in Gigablue

Hi,

kannst du Testweise mal einen externen Cardreader wie die Easymouse2 ausprobieren?
Ansonsten andere OScam und/oder anderes Image auf der Box testen.

Grüße

Kermit
 
AW: UM2 karte mit Oscam/Cccam in Gigablue

hi, leider kann ich keine easymouse anschließen :-( oscam versionen habe ich nun auch schon mehrere ausprobiert, das einzigste was ich noch machen kann wäre image wechseln, weiss denn jemand im welchen image für die gigablue 800se schon mit oscam/cccam drinnen ist.
 
Zurück
Oben