Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 UQ Emm Blocken

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

Folgende frage gestern habe ich mir bei um die serbischen sender freichalten lassen. Jetzt habe ich das paket aber wieder stoniert bei unitymedia. und ich habe jetzt die UQ Emm geblockt können sie jetzt die sender nicht auf meiner karte mehr abschallten bzw. deaktivieren?
 
AW: UM02 UQ Emm Blocken

wen ich sie blocke wie deaktivieren sie die den für ein neues datum braucht die karte ja nur global und shared emm?
 
AW: UM02 UQ Emm Blocken

glaub mir , es wird deaktiviert schneller als du denkst

wenn das so einfach wäre wie du denkst , würd es jeder so machen

vull buchen , dann emms bloken , und alles auf nidrigste paket umstelen , das wäre echt ein traum , leider nicht möglich für immer
 
AW: UM02 UQ Emm Blocken

zum deaktivieren brauchen sie aber zugrief auf die uq emm oder?
 
AW: UM02 UQ Emm Blocken

zum aktiviren brauch die karte uq , zum deaktiviren drücken sie einfach im PC das du es nicht mehr hast , und schon ist es aus , wenn nicht sofort , dann bei nehstem emm empfang

und emms must du auf die karte schreiben lasen , sonst wird alles ausgehen
 
Zurück
Oben