Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

horstlacht

Ist oft hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur UM02 von Unity Media. Kann man diese mit OScam nutzen?
Ich habe im Netz was gelesen, dass RTL HD, Pro7 HD etc nur mit zertifizierten Reciever laufen, da ein Pairing genutzt wird.
Ist das so?


Grüße
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Okay..... danke für die schnelle Antwort.
Kann man bei Unity Media eine andere Karte verlangen?
Weiß das jemand?
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Nein, da die Karten ja prinzipiell in der HD Box laufen müssen/sollen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Hey ,

es gibt noch andere Karten z.B die I12, aber da gibt es das selbe Problem, no chance RTL group HD zur Zeit zu erhellen. Sei denn du nutzt Orginal Hardware von UM.
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Die betroffenen Sender haben keine I12 CAID, sondern nur die der Horizon (1850) und der UM02 (1838).
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

angeblich hatten das einige auf der i12 freigeschaltet, wurde mit oscam trotzdem nicht hell,
die "hd+" sender nur mit UM Hardware, hdoption um02 hell: sport1hd, pro7maxxhd, rtlnitrohd, deluxemusic_hd
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Naja ein Bekannter hatte es auf einer I12, ob es noch so ist und läuft kann ich gerade nicht sagen.
Allerdings alles in Orginal Hardware von UM.
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Pakete wurden nur auf UM01 und UM02 freigeschaltet in der Vergangenheit.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Das stimmt nicht ganz! Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal die HD Option auf die I12 buchen lassen, aus Testzwecken. Das haben die auch anstandslos gemacht. Mehr Entitlements. Aber das Ganze hat nichts gebracht weil eben die Caid 1835 und 1722 nicht über die Sender ausgestrahlt werden. Tunneln der Caids ging auch nicht. Also keine Chance. :(
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Da weiß eine Hand wohl nicht, was die Andere macht.
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Danke für die ganzen Rückmeldung. Schade :(
Dann war ich ja gar nicht so doof ;)
 
AW: UM02 mit RTL HD,Pro7 HD etc.....

Bekommst mit der UM02 Karte alle HD Sender mit OSCam hell ausser die der RTL Group und der HD+ privaten. Habe die selber so in Benutzung.
 
Zurück
Oben