Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Karte

Triax88

Freak
Registriert
4. September 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
hier
Abend zusammen,

könnte evt. jemand mir mal erklären warum eine UM02 karte in einer Dream 7000 mit CCcam 2.1.2 erkannt wird und auf meinen Server mit Ubuntu und Smargo nicht finde es leider alleine nicht herraus warum es so ist wäre über einen Tip Dankbar.


Gruss
Triax88
 
AW: UM02 Karte

na ist ja komisch in meiner Dream 7000 oder 7025 mit CCcam 2.0.11 wird sie nicht erkannt wenn ich aber CCcam 2.1.2 nehme dann wird sie erkannt und wird geshart aber in meinen Ubuntu Server mit Smaro oder Mutiprogrammer nicht Server hat auch CCcam 2.1.2

es muss doch möglich sein wo soll da der Unterschied liegen an einer Dream oder PC brauch ich evt noch ein Camkey

Triax88
 
AW: UM02 Karte

Also meine UM02 wird in der Dream auch mit CCamm 2.1.2 nicht angesprochen. Deshalb musste ich ja in den sauren Apfel beissen und mir für 5€ im Monat die I02 Karte bestellen.
Aber vllt. ergibt sich ja mal irgendwann was, wäre schön.
 
AW: UM02 Karte

Die UM02 Karte läuft nicht mit CCcam, sondern nur mit Scam.

Der Umtausch zu einer I02 Karte steht also bevor!
 
Zurück
Oben