1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM02 Karte und DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Taranis, 6. März 2010.

  1. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    Hi,

    ich bekomme meine DM800 mit der UM02 Karte nicht ans laufen.
    Habe bereits Scam ausprobiert, aber das Bild bleibt dunkel.

    Habe verschieden Scam Versionen und das aktuelle Config-File installiert.

    Gibt es noch was zu beachten?

    Grüße

    Taranis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Renn
    Offline

    Renn Freak

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM02 Karte und DM800

    hast du sie neu die Karte....??? dann muß du sie über Sky freischalten lassen.......habe meine getauscht und mußte das auch......habe sie dann über scam freigemacht...
     
    #2
  4. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    AW: UM02 Karte und DM800

    Das ist eine alte Karte auf die ich Sky habe aufschalten lassen. Karte geht im UM Receiver. Es gegen weder die UM noch die Sky Kanale in der DM800
     
    #3
  5. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: UM02 Karte und DM800

    Probiere testweise mal die camd3 aus damit hat es bei mir eigentlich immer gefunzt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen