Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Karte mit CCcam betreiben

amageddo80

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo habe eine UM02 Karte (Mit Full Abo von Sky) . Was muss ich machen um sie an meiner Drembox7020 Hd zum sharen zu bekommen?? Wenn es geht aber unter CCcam bitte.
 
AW: UM02 Karte mit CCcam betreiben

Geht nicht mit CCcam.
 
AW: UM02 Karte mit CCcam betreiben

Kann ich CCcam und Oscam gleichzeitig auf meiner Box betreiben???
 
AW: UM02 Karte mit CCcam betreiben

Ist nicht empfehleneswert, oscam alleine reicht aus.
 
AW: UM02 Karte mit CCcam betreiben

Oh mann:-(( Dann muss ich ja viel ändern :-(((
 
Zurück
Oben