1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM02 Karte im DBOX2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littleboy67, 15. Oktober 2010.

  1. littleboy67
    Offline

    littleboy67 Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebe Foren Mitglieder,

    undzwar würde ich gerne wissen, ob die UM02 Karte von Uniytmedia im DBOX2 mit einem CardReader laufen würde.
    Habe zwar im forum durchsucht aber ehrlich gesagt nichts gefunden.
    Wenns klappt, könntet ihr mir dazu einen fertigen img posten. Habe ehrlich kein plan von solchen sachen. Will nur, dass die Karte im Dbox läuft mehr auch nicht.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. littleboy67
    Offline

    littleboy67 Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM02 Karte im DBOX2

    keiner da, der mir helfen kann? ist es überhaupt möglich die UM02 Karte in einem dbox2 laufen zu bringen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen